Musik

Marco's Musik

Nachfolgend könnt ihr euch einen Eindruck über meine eigene Musik verschaffen. Es handelt sich um Mitschnitte spontan live von mir eingespielter Instrumentalmusik, ohne nachträgliche Aufnahmen (keine Overdubs). Stilistisch sehr unterschiedlich.
Viele Stücke sind im Live-Looping-Verfahren aufgenommen. (+ mehr dazu)

Beim Live-Looping nutze ich einen Looper (Phrase Sampler), ein Gerät, mit dem man auf verschiedenen Spuren Musik aufnehmen und in Schleife abspielen kann. Über diese Loops improvisiere ich, blende Loops ein oder aus, überspiele und erweitere die Loops live.

Alle Sounds stammen von der Gitarre.

Mit Kopfhörer oder externer Box klingt es besser!

Falls ihr mir ein Feedback zu meiner Musik geben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an:
marco@12hoch2.de

TOP


Songauswahl


            

» Come on
Live-Looping mit E-Gitarre

» Desire for a journey
Live-Looping mit E-Gitarre

» Just the moon
Live-Looping mit E-Gitarre

» Way of reflections
Live-Looping mit E-Gitarre

» Think
Live-Looping mit E-Gitarre

» Let's go
Live-Looping mit E-Gitarre

» Marmot in the kitchen
Live-Looping mit E-Gitarre

» Pure
Solo E-Gitarre

» The vibe
Live-Looping mit E-Gitarre

» Heavy duty
Solo E-Gitarre

» Slow Down
Live-Looping mit E-Gitarre

» Try to find it
Live-Looping mit E-Gitarre

» Yeah Yeah
Solo E-Gitarre

» Wide away
Live-Looping mit E-Gitarre